Über uns

Lars Schöttler
(Heilpraktiker, Osteopath)

 

Martina Assheuer D.O.P.T.

(Heilpraktikerin, Osteopathin, Komplementärmedizinerin B.Sc.)

 

Nach Abschluss des Abiturs begann im September 2013 mein Studium der „Komplementärmedizin“ in München, welches ich nach 3,5 Jahren erfolgreich mit dem Bachelor of Science (B.Sc.) absolviert habe. Inhalte des Studiums waren sowohl evidenzbasierte, komplementäre Behandlungsmethoden (z.B. aus der Traditionellen Europäischen Naturheilkunde oder der Traditionellen Chinesischen Medizin), als auch schulmedizinische Grundlagen. In einem Praxissemester habe ich praktische Erfahrungen in einer renommierten Klinik für Naturheilkunde, einer Reha-Klinik und einer Naturheilpraxis erworben. Während meines Studiums absolvierte ich eine Fachausbildung in Osteopathie.

 

Weitere Schwerpunkte:

Kinderosteopathie

Blutegeltherapie